Über mich


Hallo. Mein Name ist Ramona und ich bin 1986 im Zürcher Oberland geboren. Heute lebe ich auf einem wunderschönen Hof, umgeben von viel Natur, im Säuliamt im Kanton Zürich.

Ich kam vor rund 9 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Es hat dann jedoch nochmals einige Jahre gedauert bis ich zu einer regelmässigen Praxis überging. Heute ist Yoga ein grosser Teil meines Lebens.

Besonders am Ende meines berufsbegleitenden Studiums habe ich immer öfter den Ausgleich zwischen Studium und Job gesucht. Yoga hat mir geholfen körperlich aktiv zu bleiben und dennoch Ruhe in meinen Alltag zu bringen.

Heute ist Yoga für mich ein Gefühl.  Wenn mein Körper und Atem während meiner Praxis in Einklang kommen, dann „passiert“ für mich Yoga. Ich fühle mich ruhig, stark, glücklich und voller Liebe. Im Grunde ist es schwer dieses Gefühl in Worte zu fassen. Weswegen ich viel Freude daran habe, es durch meinen Unterricht weiter zu geben.